Pressevorberichte 10. und 11.02.2018 PDF Drucken
10.02.18 | Veröffentlicht von: Stefan Jaschke   

 

2. Bundesliga Süd-West // Frauen 1

 

Das Heimspiel der ersten Frauenmannschaft gegen DKC Waldkirch wurde auf Sonntag, 11.03.2018 um 13 Uhr verlegt.

 

2. Bundesliga Süd-West // Männer 1

 

Unsere erste Männermannschaft reist am Fasnachtssamstag zum SVH Königsbronn 05. Spielbeginn dort ist um 12.30 Uhr. Unsere Erste steht mittlerweile auf Platz 5 der Tabelle, was vor allem auch an den Siegen in den letzten beiden Spielen liegt. Diesen positiven Trend gilt es nun auch gegen die Männer von der schwäbischen Alb fortzusetzen. Bereits im Hinspiel konnten unsere Jungs zuhause mit 7 zu 1 gegen Königsbronn gewinnen. Allerdings möchten sich die Königsbronner sicherlich für die Hinspielniederlage Ende Oktober revanchieren und sollten nach zuletzt zwei teilweise sehr knappen Niederlagen, nun unbedingt wieder punkten. Die Mannen um Martin Reichmann sind daher gewarnt, dass es am Samstag kein Spaziergang wird um Punkte mit in den Hochschwarzwald zu bringen. Außerdem ist der Einsatz von Marc Grießhaber aufgrund seiner Wadenverletzung noch nicht sicher.

 

Die anderen KSV-Mannschaften sind an diesem Wochenende spielfrei.

 

Â